*
BLK-Logo100
blockHeaderEditIcon

Team

Als Büroinhaber bin ich selbstverständlich der Fixpunkt des Büros. Für die Ergebnisse unserer Arbeit stehe ich mit meinem Namen und tatsächlich persönlich ein.
Wir beschäftigten in den letzten Jahren durchschnittlich 3 -5 Architekten und Architektinnen, je nach Anzahl und Größe der einzelnen Projekte.

Darüber hinaus sind die Anforderungen an ein Bauwerk heutzutage hoch und sie ändern sich oft. Energiekonzepte, Alternative Energien, Brandschutz, Schallschutz, Lüftungsanlagen, Tragwerksplanung und Erdbebensicherheit, Baugrund und Vermessung sind die Disziplinen, die integriert werden müssen. Hier werden Fachplaner eingesetzt, die im Team und unter der Federführung des Architekten bestmögliche Lösungen erarbeiten.

BLK-SpaceRow5
blockHeaderEditIcon
BLKFooter2
blockHeaderEditIcon
HOMEIMPRESSUMKONTAKT | LOGIN  ||  BACK
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail